Veranstaltungen: Gemeinde Owingen

Seitenbereiche

Hissen der Freundschaftsfahne

Datum 20.06.2021
Uhrzeit 17:00 Uhr
VeranstalterGemeinde Owingen
AdresseHauptstraße 35
88696 Owingen

E-Mail schreiben

Beschreibung

Herzliche Einladung zum Hissen der Freundschaftsfahne

Nachdem die aktuellen Corona-Zahlen Veranstaltungen im Freien ohne größere Einschränkungen zulassen, laden wir zum Hissen der Freundschaftsfahne am

Sonntag, 20. Juni 2021 um 17:00 Uhr

auf den Unteren Rathausplatz herzlich ein.

Wir freuen uns, dass wir diese Veranstaltung durchführen können, denn die Jumelage mit Coudoux jährt sich dieses Jahr zum 30. Mal, die Fahne wird zum 10. Mal gehisst.

Allerdings müssen wir die Teilnahme dokumentieren. Daher ist dieses Jahr eine vorherige Anmeldung erforderlich: Rathaus Owingen, Andrea Benz,  Telefonnummer: 07551/8094-21, E-Mail: abenz(@)owingen.de oder beim Deutsch-Französischen Verein, Bettina Oesterle, Mobiltelefon: 0174-7878575, E-Mail: DFVO(@)owingen-coudoux.de.

Karte