Aktuelles: Gemeinde Owingen

Seitenbereiche

In vier Minuten zum Weltrekord

Artikel vom 03.08.2022

Am 24.06.22 trafen sich 141 Redner aus 11 Ländern in Mastershausen zum Internationalen Speaker Slam. Der “Speaker Slam” ist ein Rednerwettbewerb und fand bereits zum  11. Mal statt. Die Teilnehmer messen sich mit Kurzvorträgen zu persönlichen Themen. Die besondere Herausforderung: Die Teilnehmer haben nur vier Minuten Zeit um ihr Thema dem Publikum vorzustellen.

In nur vier Minuten hat Gabriele Buck aus Owingen (Lichtheilerin+Malerin) ihr Herzensthema, „die Seele und ihre Botschaften“ erfolgreich auf den Punkt gebracht. Wie wertvoll es sein kann, auf die eigene Seelenstimme zu hören und ihr zu folgen. Mit folgender Aussage wurde dieser Auftritt vom Expertenportal bewertet: „Die innere Kraft dieser Rednerin spürt man auf der Bühne. Die innere Mission von Gabriele Buck und ihr Plädoyer kam bis in die letzte Reihe des Publikums an. Das Publikum war begeistert und anschließend gab es noch eine Auszeichnung.“

Insgesamt waren die Speaker auf zwei Bühnen in drei Sprachen zu erleben. Damit wurde erfolgreich ein Weltrekord in der Kategorie Speaker aufgestellt.