Aktuelles: Gemeinde Owingen

Seitenbereiche

Corona-Verordnung Angebote Kinder- und Jugendarbeit sowie Jugendsozialarbeit vom 01. Dezember 2020

Artikel vom 07.12.2020

Das Sozialministerium Baden-Württemberg hatte am 1. Dezember 2020 eine Verordnung zur Eindämmung von Übertragungen des Virus SARS-CoV-2 (Coronavirus) bei Angeboten der Kinder- und Jugendarbeit sowie Jugendsozialarbeit (Corona-Verordnung Angebote Kinder- und Jugendarbeit sowie Jugendsozialarbeit) erlassen. Diese Verordnung ist am 2. Dezember 2020 in Kraft getreten und ersetzt die die Corona-Verordnung Angebote Kinder- und Jugendarbeit sowie Jugendsozialarbeit vom 26. Juni 2020, die zuletzt durch Artikel 1 der Verordnung vom 2. November 2020.

Grundsätzlich sind Angebote der Kinder- und Jugendarbeit noch immer möglich, allerdings müssen diese geplant und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Vorfeld bekannt sein.

Nachfolgend können Sie die Corona-Verordnung Angebote Kinder- und Jugendarbeit sowie Jugendsozialarbeit in der ab dem 2. Dezember 2020 gültigen Fassung herunterladen: pdf-download (PDF-Datei)