Aktuelles: Gemeinde Owingen

Seitenbereiche

Ferienspiele 2020

Artikel vom 09.07.2020

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

die Corona-Verordnung Angebote Kinder- und Jugendarbeit, gibt uns nun doch die Möglichkeit unsere „Owinger Ferienspiele“, im etwas verringerten Umfang durchzuführen.

Es gibt kein gedrucktes Ferienspiel Programmheft, sondern nur die Online Version. Im Zeitraum vom 01. August 2020 bis zum 13. September 2020, könnt Ihr an 21 Aktionen teilnehmen, neu ist MTV Dance, eine bunte Tanzwerksatt und Buchbinden. Ab Montag 13. Juli 2020 bis Freitag 24. Juli 2020 ist unser Ferienprogramm wie in den letzten Jahren online buchbar.

Ab Montag stehen auch tatsächlich dann die Veranstaltungen 2020 zur Anmeldung im Internet bereit.

Zum Ferienprogramm.

Am 27. Juli 2020 werden wir die Verlosung der Plätze durchführen. Nach der Verlosung werden die Teilnehmerausweise erstellt, die gelichzeitig die Rechnung sind.

Weitere Infos bei Luzia Nothhelfer im Bürgerbüro, Telefon 07551/8094-42.

Liebe Kinder und Jugendliche, wählt ein- oder mehrere passende Angebote aus. Wir wünschen Euch jetzt schon viel Spaß und Freude sowie ein angenehmes und sonniges Sommerwetter.

Luzia Nothhelfer
Gemeinde Owingen