Aktuelles: Gemeinde Owingen

Seitenbereiche

Vernissage am Sonntag, 11. September um 17 Uhr

Artikel vom 15.08.2022

CHRISTOPH REICHEL

„Im Unbegangenen endet der Weg“

Anlässe für die Bilder werden gefunden auf weiten Wanderungen im Aachtobel, in den französischen Cevennen oder am Strand auf der Insel Amrum. Diese Gegenstände, Fundstücke verbinden und verwandeln sich in Schichten aus Farben und Formen. Er sagt, „…es gibt Momente, in denen das Bild anfängt mit zu malen. Es gibt nur noch das Malen zwischen mir und dem Bild…“ Die Malerei von Reichel ist abstrakt, jedoch gegenständlich – die Technik ist Öl auf Leinwand und Aquarell.

Freuen Sie sich auf die Ausstellungseröffnung am

Sonntag, 11. September 2022 um 17 Uhr:

Begrüßung:              Bürgermeister Henrik Wengert

Einführung:              Günter Graf

Musik:                      Liane Ehlich, Travers- und Blockflöten