Aktuelles: Gemeinde Owingen

Seitenbereiche

Neuigkeiten vom Förderverein Owinger Kinderhäuser

Artikel vom 23.11.2022

Mehr Bewegung für alle – unter diesem Motto feiern wir am Freitag, den 25.11.2022 von 14:30 bis 16:30 Uhr die Einweihung der neu ausgebauten Turnhalle im Kinderhaus St. Nikolaus. Mit Kaffee und Kuchen für die Großen und verschiedenen Bewegungs- und Spiel-Angeboten für die Kleinen. Dazu laden wir alle Kinder und Familien sowie alle Mitglieder und Freunde des Fördervereins der Owinger Kinderhäuser herzlich ein.

Der Ausbau der Turnhalle zum multifunktionalen Bewegungsraum wurde vom Kinderhaus-Team initiiert und vom Förderverein Owinger Kinderhäuser realisiert. Ermöglicht wurde das Projekt durch Fördermittel der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt sowie die großzügige Unterstützung der Gemeinde Owingen.